Entscheidungshilfe für alle, die überlegen, Ihre Besucherbegrüßung zeitgemäßer oder Ihre Mitarbeiterkommunikation flexibler zu gestalten.

Warum digitale Begrüßung und Information?

Da Sie diesen Text hier lesen, haben Sie sich grundsätzlich begonnen, mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Welche Frage, Situation oder Anforderung hat Sie veranlasst, sich mit dem Thema zu befassen? Die Kombination aus Ihrer Antwort, den folgenden Argumenten und den daraus resultierenden enormen Chancen für Sie, sollte Sie handeln lassen.

6 Argumente, die für eine digitale Lösung sprechen

1

Wenn etwas auf einem Bildschirm besser, einfacher und schneller kommuniziert werden kann, warum am Alten festhalten, Personal binden und versteckte Kosten verursachen? Systematisieren und automatisieren Sie Kommunikations-Aufgaben.

2

Steigern Sie mit dynamischen und relevanten Informationen Ihren Erlebnis-Faktor. Denn entscheidend für eine Kaufentscheidung, auch im B2B, ist bewiesenermaßen das Zusammenspiel aus Preis, Emotionen und Sympathie.

3

Flexibilität und Wandel werden immer dynamischer und schnelllebiger. Mitarbeiter intern relevant informieren, Kunden begrüßen, Speiseplan einblenden, aktuell freie Besprechungsräume anzeigen, auf Veranstaltungen hinweisen, intern aktuelle Auftragsdaten und unfallfreie Tage kommunizieren, Produkte/Dienstleistungen bewerben, …

4

Konkreten Informationen sorgen für Wertschätzung, Verbundenheit und Vertrauen und bilden einen positiven Gegenpol zu Fake-News. Der eigene Name in einer fremden Umgebung, relevante Informationen zu meiner Veranstaltung und Nachrichten aus meiner Abteilung, meiner Firma und meiner Region.

5

Sicher, zukunftsorientiert, investitionsstark, aufgeschlossen — So werden Sie wahrgenommen, wenn Sie sichtbar in die Zukunft investieren und moderne visuelle Kommunikationsformen nutzen. Optimal für zukünftige Kunden und Mitarbeiter.

6

Informationen „on Point“ liefern

Sorgen Sie mit einem proaktiven Informationsansatz für eine zeitgemäße und schlagkräftige
Unterstützung Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Die richtige Information, am richtigen Ort und zur
richtigen Zeit – das ist moderne und wirkungsvolle Kommunikation.

Ein sorgenfreies Komplettset (Hardware, Software + Service), mit dem Sie die oben genannten Themen, einfach und schnell umsetzen können, ist das SIMPLY. Sowohl IT-unerfahrene Personen, als auch IT-Spezialisten werden gleichermaßen Spaß daran haben. Je nachdem, was Sie wünschen, ist es sehr flexibel oder stark eingeschränkt – passend zu Ihrem individuellem Know-how.

Wie wäre es, wenn Sie sich selbst überzeugen und sich die Möglichkeiten zeigen lassen. Genießen Sie Ihre individuelle Online-Präsentation der Software welcome-soft und vereinbaren Sie direkt ein Termin dafür.