Wie lange braucht ihr den Raum noch?“ oder „Ups, sorry – besetzt!“

Die unterbrechenden und nervigen Sätze kennt jeder! Die ineffektive Nutzung der Tagungs-, Besprechungs-, Sitzungs-, Meeting- oder Konferenzräume kostet Sie Zeit, Geld und Nerven.

Eine Übersicht der aktuellen Raumbelegung auf einem Bildschirm schafft sofortige Klarheit, beschleunigt Prozesse und sorgt für neue Gespräche über Abteilungen hinweg. Digitale Türschild steigern diese Vorteile zusätzlich erheblich.

Daten aus Outlook / Exchange könnten automatisch übernommen werden. Sie erhalten alle Vorteile ohne Doppelerfassung der Daten!

Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wie gut wir Ihre Wünsche erfüllen und nehmen Kontakt auf oder vereinbaren Sie jetzt direkt eine kurze Online-Präsentation

Raumbelegung digitales Türschild

Entwickelt für Ihre Tagungszimmer, Besprechungsräume und Konferenz-Säle.