Digitales Türschild

Typische Fragen ohne digitale Türschilder: Bin ich pünktlich? In welchem Raum ist die Sitzung? Ist der Raum gerade frei? Wann wird der Raum wieder frei? Bis wann müssen wir raus? All diese Fragen können digitale Türschilder in sekundenschnelle beantworten. Konzentriertes Besprechen und effektives Raummanagement ist so einfach möglich. Und die Raumbuchung bleibt so, wie sie bisher schon war. In Outlook / Exchange. 

welcome-tec ist seit 2004 Spezialist auf dem Gebiet digitaler Begrüßungslösungen, Informations-Bildschirme und digitaler Raumschilder. Sie wählen mit einem digitalen Türschild von uns mehr als nur eine Beschilderung eines Büro- oder Konferenzraumes. Mit einer digitalen Türbeschilderung wählen einen enorme Zeitersparnis und eine sichtbare Investition in die Zukunft. 

welcome-tec

4,84 von 5
aus 81 Bewertungen